CHALLENGE

Neben dem Lauftraining ist es für ambitionierte LäuferInnen auch wichtig die Muskulatur regelmäßig zu kräftigen und zu dehnen. Um die Lauftechnik verbessern zu können ist auch  koordinatives  Training nötig.

Bei der WEMOVE CHALLENGE kannst DU Dich in diesen wichtigen "Nebensächlichkeiten" mit wirklichen Könnern messen und dabei tolle Preise gewinnen.

Komm einfach zu uns in den Store - da kannst DU deine Challenge live abgeben oder schick uns ein Video - office@wemove.at 

 

Die erste Challenge startet am 13.4.2016 und endet am 30.4.2016, d.h. Du hast mehr als 14 Tage Zeit zum “challengen"

Der Titel unserer ersten Challenge heißt

 

"Schlag den Markus"

 

Markus Steinacher hat dazu am Balanceboard (MFT) in Hockeposition ohne auch nur im geringsten den Boden zu berühren eine Balancedauer von 

 

1 Minute 12 Sekunden

Video von Markus

 

vorgelegt.

 

Spielregel

Die Position am Balanceboard muss eine deutlich zu erkennende Hocke sein. Die Zeit beginnt zu laufen sobald Du in die Balance gehst und stoppt sobald der Rand des Balanceboards wieder den Boden/Untergrund  berührt (auch wenn es nur antippt).

 

Wo

Ein Balanceboard (MFT) steht Dir natürlich bei uns im Shop zur Verfügung.

oder fertige ein Video an - alles muss deutlich erkennbar sein - und schick es an office@wemove.at

Für weitere Info: 0043 676 7026792.

 

Jeder der Markus schlägt erhält einen Einkaufsgutschein im Wert von je € 30,-