Training für den C-RUN - WIEN MITTE The Mall

Wir "trainieren" ab 21.6., 18.30 Uhr jeden Donnerstag für den C-RUN. Distanz ca. 10 K. Wir laufen in Gruppen mit unterschiedlichen Tempi, je nach Können der Teilnehmer. 

Auch jene die zur Zeit diese Distanz noch nicht laufen können sind willkommen. Wir üben mit DIR, damit auch DU am 13.9. den C-RUN bewältigen kannst. Voraussetzung bei Beginn des Trainings: DU kannst 5-7 K durchlaufen - Tempo sollte dafür ca. bei Pace 7,30/K sein.

PS: Auch jene LäuferInnen die nicht am C-RUN Teilnehmen (können, wollen....) sind  WILLKOMMEN

Einmal wöchentlich gibts dann auf FB und auf www.c-run.at  Tipps von Ausdauercoach Harald FRITZ (ausdauercoach.at).

 

Treffpunkt:

WIEN MITTE - The Mall = jeden Donnerstag, 18.30 Uhr, 

Start u. Ziel ist der WEMOVE Runningstore. DU kannst Dich umziehen und auch deine Tasche bei WEMOVE deponieren. Eine Labestelle ist im Anschluss eingerichtet. 

 

Die Teilnahme ist gratis

 

Wir freuen uns auf Dich